Thekenkraft (w/m) 450 Euro

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)

Thekenkraft bzw. eine(n) Barkeeper(in) (m/w/d)

auf 450-Euro-Basis.

Dein Lieblingstier ist der Zapfhahn, du magst das Kneipenflair in unserem Gasthof und hast Lust, uns tatkräftig hinter der Theke zu unterstützen? Dann würden wir uns freuen, wenn du als Thekenkraft bei uns einsteigen willst!

Wir suchen einen netten Unterstützer, der Spaß am Zapfen hat und auch selbst weiß, wie ein gut gezapftes Bier aussehen und schmecken soll. :-) Aber auch Wein, Spirituosen und Softdrinks fallen in deinen Aufgabenbereich. Wenn du Erfahrung vor und hinter der Theke mitbringst, ist das ideal. Du arbeitest eng zusammen mit unseren beiden „Hauptwirten“ Hermann und Tobias, die dir gerne Lehrstunden am Zapfhahn geben, dir unseren Bier- und Getränkekeller zeigen und dir ihre Tricks für die Getränkebestellungen verraten. Sobald du dich bei uns gut auskennst, freuen wir uns, wenn du an der Theke auch mal in Eigenregie arbeitest. Außerdem wäre es super, wenn du gerne mal die Ärmel hochkrempelst und uns beim Theke-Auffüllen, Tische-Verrücken und Umbauen hilfst.

Das wünschen wir uns außerdem von dir:

  • Du hast Spaß, mit den Gästen an der Theke zu kommunizieren, hast ein offenes Ohr für Jung & Alt und bist immer für einen Dorfschnack und für einen flotten Spruch zu haben.
  • Du arbeitest schnell und effizient, gepaart mit einem guten Maß an Lockerheit.
  • Du hast idealerweise an einigen Wochenenden abends Zeit, kommst vielleicht auch mal gerne unter der Woche und hast auch Lust, uns an „Großkampftagen“ wie zum Beispiel Karneval, Oktoberfes oder verkaufsoffenen Sonntagen in Dingden zu unterstützen.
  • Du hast außerdem keine Scheu, ans Telefon zu gehen und Reservierungen anzunehmen.
  • Du trinkst auch gerne mal ein Feierabendbierchen mit uns!

Das bieten wir dir:

  • Wir zahlen einen guten Stundenlohn und Dienste / Termine / Uhrzeiten können wir sehr flexibel absprechen.
  • Du arbeitest mit einem sympathischen und flotten Team im Service zusammen.
  • Du weißt immer als Erster Bescheid über die neuesten Geschichten aus dem schönen Dingden!

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben! Wenn du noch jemanden kennst, für den der Job ebenfalls etwas sein könnte, freuen wir uns auch, mehrere Interessierte kennenzulernen, um die Dienstabsprachen etwas zu erleichtern.

Dein Ansprechpartner:
Tobias Wolberg
info@gasthof-kuepper.de

Gasthof Küpper    Weberstr. 21    46499 Hamminkeln-Dingden    Telefon: 02852-2114    eMail: info@gasthofkuepper.de



Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.